• Jobs Job bei Pro Herford GmbH Stadtmarketing

Pro Herford GmbH Stadtmarketing

Herford

Marketing / PR / Werbung

Herford

Projektleiter/in für Veranstaltungsorganisation Pro Herford GmbH Stadtmarketing Herford Konzeption, Organisation, Umsetzung und Nachbereitung von bestehenden Veranstaltungen inkl. Personal- und Budgetverantwortung; Kreation und Konzeption von neuen Veranstaltungen.

Informationen Zur Gmbh Finden Sie Unter Www-de Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum 01022017 Eine/n Jektleiter/in Für Veranstaltungsorganisation In Vollzeit (39 Std/woche) Ihre Aufgaben Konzeption Organisation Umsetzung Und Nachbereitung Von Bestehenden Veranstaltungen Inkl Personal- Und Budgetverantwortung Kreation Und Konzeption Von Neuen Veranstaltungen Erarbeitung Von Kommunikationskonzepten Aufbauend Auf Dem Jeweiligen Jekt Einbindung Lokaler Akteure In Maßnahmen Ihr Fil Ein Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Marketing/veranstaltungen Oder Eine Entsprechende Kfm Berufsausbildung Marketing-fachkraft Mit Praxiserfahrung Inkl Umfassenden Kenntnissen Im Bereich Der Veranstaltungsorganisation Hohe Internet-affinität (insb Social Media) Und Sicherer Umgang Mit Ms Office Paket Selbstorganisation Zeitmanagement Selbstständiges Arbeiten Sowie Hohe Dienstleistungsorientierung Kontakt- Und Kommunikationsstärke Hohe Identifikation Mit Dem Standort Und Seinen Akteuren Hohes Maß An Motivation Flexibilität Begeisterungsfähigkeit Belastbarkeit Teamfähigkeit Sowie Bereitschaft Zum Einsatz An Wochenenden Und Bei Abendveranstaltungen Was Erwartet Sie Ein Interessanter Arbeitsplatz In /owl Ein Spannendes Arbeitsumfeld In Einem Netten Dynamischen Engagierten Team Ein Jahresvertrag In Anlehnung An Den Tvöd (es Handelt Sich Um Eine Elternzeitvertretung) Die Ausschreibung Richtet Sich In Gleicher Weise An Teil- Und Vollzeitkräfte Wir Freuen Uns Auf Sie Projektleiter/in Für Veranstaltungsorganisation Konzeption Organisation Umsetzung Und Nachbereitung Von Bestehenden Veranstaltungen Inkl Personal- Und Budgetverantwortung Kreation Und Konzeption Von Neuen Veranstaltungen Herford

Projektleiter/in für Veranstaltungsorganisation
   Pro Herford GmbH Stadtmarketing (Herford)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Dortmund)

Quereinsteiger Gartenlandschaftsbau (m/w/d)
   AIRA (Schmöckwitz)

Shop Manager Starboard Shop (w/m/d) - Mein Schiff 7
   sea chefs Human Resources Services GmbH (deutschlandweit)